„Lass leuchten!“

Vorbereitungen für die Christvesper auf dem Ankerplatz laufen auf Hochtouren

Übers Jahr sieht der Büsumer Ankerplatz viele Veranstaltungen. Schiffe legen an und ab, Menschen begegnen sich. In diesem Jahr gibt es die erste Christvesper an diesem Ort – eine etwa halbstündige weihnachtliche Andacht: Heiligabend, 16 Uhr, mit Pastor Christian Verwold und dem St. Clemens-Posaunenchor unter der Leitung von Heike Jühlke!

Viele Partner sind an Deck, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns schon sehr! Das Beste: Die „Lady von Büsum“ wird unsere Bühne sein – Jesus hat schließlich auch vom Boot aus gepredigt …

Wir danken für die tolle Zusammenarbeit: Reederei H. G. Rahder / Adler & Eils, Verein Museumshafen Büsum e.V., TMS – Tourismus Marketing Service Büsum, Hafenamt Büsum und Ordnungsamt der Gemeinde Büsum