Hochzeit

St. Clemens - Hochzeit

Möchten Sie „Ja“ zueinander sagen und vor Gott und der Welt Ihre Liebe bestätigen? Sie trauen sich eine Menge zu, aber nicht alles? Möchten Sie deshalb darauf vertrauen, dass Gott mit Ihnen ist? Wünschen Sie sich für Ihre Zukunft einen Segen?
Ein Segen kann stärken und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Er ist eine Ermutigung, die mehr aussagt als tausend Worte. Die Fischerkirche birgt dafür Menschen seit über 600 Jahren.

Wir möchten Sie liebevoll, individuell und erfrischend in der Planung und Durchführung Ihres Hochzeitsgottesdienstes begleiten. Kompetent christliche Tradition und modernen Zeitgeist miteinander zu verbinden ist unsere Stärke. Mit viel positiver Energie unterstützen wir Sie für Ihren wichtigen Tag. Melden Sie sich an zu einem persönlichen Gespräch. Zum Anmeldeformular.

Wenn Sie mögen: Ihren Trauspruch finden Sie unter www.trauspruch.de.