„Ich weiß, dass mein Erlöser lebt!“

706975_web_R_K_B_by_Astrid-Goetze-Happe_pixelio.de_.jpg

Zoom-Gottesdienst am 21. März 2021

Die Welt inmitten einer Passionszeit. Das C-Wort hat uns im Griff, genauso wie die gerade wieder steigenden Zahlen. In diesem Gottesdienst gut ein Jahr nach dem ersten Lockdown gedenken wir der Opfer dieser Pandemie und fragen nach neuer Hoffnung über den täglichen Tod hinaus. Wie kann es nur weitergehen? Nimmt das Ganze noch ein gutes Ende?

Die Erinnerung, dass Gott da ist, und dass er diese Welt und seine Menschen nicht im Stich lässt, trotz und alledem, tut gut. Von den Hiobsbotschaften zur Hiobsgewissheit: „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt.“

Einwahllink: https://zoom.us/j/96674107829?pwd=eTYrakUyRTBWc0l0WU12NHJFNHAxQT09

Meeting-ID: 966 7410 7829

Kenncode: 181517

Bildquelle: Astrid Götze-Happe / pixelio.de