„Ich sing dir mein Lied“

Das Motto des kommenden Sonntags „Kantate“ (zu Deutsch: „Singet“) nehmen wir wörtlich und laden nach langer Abstinenz wieder zum Mitsingen ein:

Am 2. Mai 2021 um 9.30 Uhr im Gottesdienst in unserer gut durchlüfteten Freiluftkirche auf dem Neocorusplatz vor St. Clemens. (Keine Sorge: Durch eine Maske geschützt und mit zwei Metern Sicherheitsabstand bis zur Sitznachbarin geben wir den Aerosolen keine Chance!)

Außerdem startet die Evangelische Kirche in Deutschland an diesem „Singe-Sonntag“ eine Kampagne, mit der sich alle Interessierten an den Vorbereitungen auf ein neues Evangelisches Gesangbuch beteiligen können. „Schick uns Dein Lied!“ heißt die Devise. Jeder und jede kann dazu die persönlichen „Top 5“-Lieblingslieder einsenden. Einfach den QR-Code scannen oder diesen Link anklicken: www.ekd.de/top5 (freigeschaltet ab dem 2. Mai).

Schick-uns-Dein-Lied_QR